Mein Leben mit 300 kg

James K.

  1. Sendungen
  2. Mein Leben mit 300 kg
  3. James K.

S5:F11

James King aus Paducah, Kentucky, wiegt 383 Kilo und ist seit fast drei Jahren ans Bett gefesselt. Der 46-Jährige ist alleine völlig hilflos. Ehefrau Lisa und Tochter Bayley müssen ihn rundum versorgen, was oft zur Belastung für die beiden wird. Als Kind lebt James in einer mittellosen Patchwork-Familie und weiß nie, ob es genug zu essen gibt. Deshalb stopft er alles in sich hinein, was er kriegen kann, und wird immer dicker. Als seine alkoholkranke Mutter an Leberzirrhose stirbt, wird alles noch schlimmer - James ist so niedergeschlagen, dass er nur noch isst. Doch jetzt möchte der Familienvater sein Leben ändern und hofft auf eine Magenbypass-OP in Houston.

Staffel 5 | 15 Videos

Clips | 12 Videos