Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

Steven & Justin- das letzte Kapitel

  1. Sendungen
  2. Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen
  3. Steven & Justin- das letzte Kapitel

S5:F12

Steven und Justin Assanti kämpfen seit Jahren gegen ihre Fettsucht an. Steven wurde einst von einer Adipositas-Klinik vor die Tür gesetzt, weil er den Genesungsplan sabotiert und das medizinische Personal grob beleidigt hatte. Ihr Arzt Dr. Now gibt zu, noch nie so extrem schwierige Patienten betreut zu haben, denn Steven leidet außerdem unter massiven psychischen Problemen sowie Medikamentensucht und musste von seinem Bruder Justin, den er stark unterdrückt, getrennt werden. Die ganze Familie befindet sich in einer tödlichen Abwärtsspirale. Und Dr. Now sieht nur noch eine Lösung für das Brüderpaar.

Staffel 5 | 12 Videos

Clips | 6 Videos