Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

Olivia und James

  1. Sendungen
  2. Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen
  3. Olivia und James

S1:F2

Bereits ein Jahr nach ihrer Magenbypass-Operation ist Olivia zum ersten Mal fähig, ihr Leben ohne fremde Hilfe zu meistern. Ihre Familie muss sie nicht mehr versorgen, sie will selbständig sein und endlich eine eigene Wohnung haben. Vor der OP wog die 48-Jährige 262 Kilo, inzwischen sind es nur noch 109. Nach diesem langen, schweren Weg fühlt sich Olivia wieder lebendig. Doch sie möchte weitere 30 Kilo abnehmen, um ihr Wunschgewicht zu erreichen, und hofft, dass auch ihr Lymphödem entfernt werden kann. Außerdem will Olivia zurück in ihre Heimatstadt Chicago, doch da sie noch nie zuvor in ein Flugzeug gestiegen ist, macht ihr die Reise Angst.

Staffel 1 | 4 Videos

Clips | 7 Videos