Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

David, Benji und Erica

  1. Sendungen
  2. Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen
  3. David, Benji und Erica

S5:F8

Für David ist jeder Tag ein Kampf. Der Amerikaner kann sich vor lauter Übergewicht kaum mehr bewegen und zerstört nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seines Bruders Benji. Der hat zwar noch nicht Davids Fettleibigkeit erreicht, doch auch sein Gewicht ist inzwischen vollkommen außer Kontrolle geraten. Als David schließlich knapp 360 Kilo auf die Waage bringt und auch Benji rasant zulegt, müssen die beiden schnell handeln. Unter der Aufsicht von Adipositas-Spezialist Dr. Now sollen sie nun mindestens 18 Kilo pro Monat abnehmen, um bald zur lebenswichtigen Magen-Bypass-OP zugelassen zu werden.

Staffel 5 | 12 Videos

Clips | 6 Videos