Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen

Brittani und Sean

  1. Sendungen
  2. Mein Leben mit 300 kg - Das Wiedersehen
  3. Brittani und Sean

S3:F2

Vor ihrer OP zur Gewichtsreduktion wog Brittani 275 Kilo. Da sie als Kind missbraucht wurde, wollte sie ihre Angstzustände mit Essen bezwingen. Doch jetzt bringt Brit nur noch 170 Kilo auf die Waage und ist hoch motiviert: Sie will weitere 100 Kilo abnehmen und die überschüssige Haut entfernen lassen. Auch die Beziehung zu Ehemann Bill ist besser geworden. Brittanis Geschichte ist eine von Dr. Nows Erfolgsstorys, sein Patient Sean hingegen macht ihm große Sorgen: Sean ist mit 455 Kilo einer der schwersten Menschen der Welt und permanent in Lebensgefahr. Vor der Magen-Bypass-OP muss er dringend abnehmen, doch offensichtlich ist seine Mutter sein größtes Hindernis.

Staffel 3 | 11 Videos