Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

Wünsche an den Weihnachtsmann

  1. Sendungen
  2. Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus
  3. Wünsche an den Weihnachtsmann

S5:F12

6

Es sind noch ein paar Wochen bis Weihnachten, doch die Busbys wollen ihre Mädels diesmal recht früh zu Santa Claus bringen. Bei sechs Kindern braucht man Zeit, um die Geschenke vorzubereiten. Eigentlich ist den Kids der Weihnachtsmann nicht geheuer, doch Adam hofft, dass sie den Besuch dieses Mal ohne Tränen überstehen. Danielle hat derweil andere Sorgen: Nach heftigen Schmerzen im Brustkorb war sie mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme gekommen, doch die Untersuchungen brachten kein Ergebnis. Wieder zuhause hat sie immer noch Symptome und muss endlich herausfinden, was mit ihr los ist.

Staffel 5 | 17 Videos

Clips | 9 Videos