Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

Geburtstagsparty mal sechs! - Teil 1

  1. Sendungen
  2. Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus
  3. Geburtstagsparty mal sechs! - Teil 1

S3:F12

Noch herrscht Ruhe vor dem Sturm. Aber in den nächsten Wochen wird Blayke sieben, die Fünflinge werden drei und dazu stehen Gesundheits-Checks, Zahnvorsorge und das Osterfest an! Mama Danielle würde gerne nur eine Party für alle machen, hat aber Bedenken, dass sich ihre Älteste zurückgesetzt fühlt. Außerdem bekommt sie beim Zahnarztbesuch keine Unterstützung von Papa Adam, weil der ein Meeting hat, und befürchtet, dass es bei der Behandlung wieder großes Geheule gibt. Und am Morgen des Geburtstagsfests kommt Adam mit einer riesigen Überraschung an: eine französische Bulldogge namens Beaux.

Staffel 3 | 16 Videos