Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

Einmal Park und zurück

  1. Sendungen
  2. Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus
  3. Einmal Park und zurück

S1:F2

Danielle und Adam Busby wollten eigentlich nur ein Geschwisterchen für ihre vierjährige Tochter Blayke. Doch nach der zweiten künstlichen Befruchtung war Danielle plötzlich mit Fünflingen schwanger. Mit sechs Töchtern steht ihr Leben jetzt Kopf. Um Blayke nicht zu vernachlässigen, plant Adam heute einen Vater-Tochter-Tag. Doch kaum im Park angekommen, ruft schon Ehefrau Danielle an. Es ist an der Zeit, die Fünflinge zu füttern, und Danielle braucht dringend Papas Hilfe. Blayke ist tief enttäuscht, weil die Babys immer an erster Stelle stehen. Und die sechsfachen Eltern sehen ein, dass sie unbedingt mehr Unterstützung brauchen.

Staffel 1 | 4 Videos

Clips | 2 Videos