Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus

Eine Baustelle kommt selten allein

  1. Sendungen
  2. Mädels-Alarm! Sechs Töchter im Haus
  3. Eine Baustelle kommt selten allein

S5:F7

6

Texas hat die Corona-Beschränkungen aufgehoben, und die Busbys wollen ihre sechs Töchter einpacken, um mit dem Wohnmobil wegzufahren und aus dem Haus zu sein, damit die Handwerker ungestört die Treppe erneuern können. Die Vorfreude ist riesig, doch dann kommt die nächste Hiobsbotschaft: Bei einem Routine-Test in Dales Büro kommt heraus, dass Danielles Schwager, mit dem sie oft zusammen waren, Covid positiv ist. Also unterbrechen die Busbys sofort ihre Hausrenovierung, gehen in Quarantäne und lassen sich testen, um niemanden anzustecken. Nun beginnt die Zitterpartie, wer sich noch infiziert hat.

Staffel 5 | 17 Videos

Clips | 9 Videos