Long Island Medium

Theresas Strassenfest

  1. Sendungen
  2. Long Island Medium
  3. Theresas Strassenfest

S6:F30

Theresa und Gatte Larry haben ihre Kinder Victoria und Junior zu Gast und sind seit langer Zeit wieder als Familie komplett. Zur Feier des seltenen Moments möchten Theresa und ihr Sohn ein Straßenfest ausrichten - so wie sie es früher gemacht hatten: Die Straße wurde gesperrt, ein Buffet aufgebaut und Spiele organisiert. Ehemann Larry erinnert sich aber vor allem an die Müllberge, die er wegschaffen musste, und will sich ausklinken. Nach der großen Sommerparty steht dann eine Riesen-Benefizaktion für "Safe 4 Kids" bevor, zu der das Medium geladen wurde. Bei ihren ersten Sitzungen saßen sechs Leute herum, nun sind es 500. Kein Wunder, dass Theresa nervös ist.

Staffel 6 | 31 Videos

Clips | 10 Videos