Long Island Medium

Theresa hinter Gittern

  1. Sendungen
  2. Long Island Medium
  3. Theresa hinter Gittern

S6:F10

Theresa hatte im vergangenen Jahr ein Frauengefängnis besucht, um spiritistische Sitzungen für die Inhaftierten abzuhalten. Datoria war ihr dabei besonders ans Herz gewachsen: Die junge Frau hatte ihre Eltern früh verloren, musste sich alleine durchschlagen und war dabei auf die schiefe Bahn geraten. Bei der Séance hatte ihr Medium Theresa die Augen geöffnet und Datoria die Kraft gegeben, die Familie ihrer Mutter zu treffen. Seit ihrer Entlassung hat sie nicht nur viele liebenswerte Menschen um sich, sondern auch den Mann ihres Lebens getroffen. Jetzt kehrt das Medium ins Gefängnis zurück, wird dieses Mal aber den männlichen Insassen einen Besuch abstatten.

Staffel 6 | 31 Videos

Clips | 10 Videos