Long Island Medium

Schuldgefühle

  1. Sendungen
  2. Long Island Medium
  3. Schuldgefühle

S6:F23

Theresa Caputo fährt nach Queens, um Max mit einer Sitzung zu überraschen. Gattin Diana hatte das Treffen eingefädelt, da ihr Mann einen wichtigen Menschen verloren hat, und der Verlust eine riesige Lücke hinterließ. Obwohl sich Max über die Sitzung freut, hat er Angst. Denn Max hat seine Tochter verloren und sieht sich für ihren Tod mitverantwortlich. Dabei wurde Jasmin mit 22 Jahren von ihrem Freund ermordet, weil sie ihn verlassen wollte. Später braucht das Medium eine Abkühlung: Zusammen mit Ehemann Larry geht es in die Eisdiele, wo sie die Qual der Wahl zwischen 50 Sorten hat und ungewollt Kontakt zu einer weiteren verstorbenen Seele aufnimmt.

Staffel 6 | 31 Videos

Clips | 10 Videos