Long Island Medium

Runter mit den Pfunden!

  1. Sendungen
  2. Long Island Medium
  3. Runter mit den Pfunden!

S4:F2

Lucilles Sohn Gregory starb vor drei Monaten unter mysteriösen Umständen, und nun will sie mit Hilfe von Theresa Caputo herausfinden, ob es ein Unfall oder Selbstmord war. Am Tag seines Todes hatte Gregory Medikamente genommen und Bier getrunken. Diese Mischung hat ihn umgebracht. Doch Medium Theresa findet bei der Kontaktaufnahme noch viel mehr heraus. Während Theresa im Reich der Toten alles unter Kontrolle hat, fehlt ihr jede Selbstdisziplin, wenn es ums Essen geht. Da die Familienmutter in letzter Zeit kräftig zugenommen hat, engagiert sie eine Ernährungsberaterin und einen Personal Trainer - und plaudert schon beim ersten Treffen mit deren verblichenen Angehörigen.

Staffel 4 | 32 Videos

Clips | 11 Videos