Long Island Medium

Die Weihnachtsüberraschung

  1. Sendungen
  2. Long Island Medium
  3. Die Weihnachtsüberraschung

S5:F27

Immer wenn Weihnachten vor der Tür steht, verfällt Theresa Caputo in einen Deko-Rausch und schickt ihren Ehemann auf den Dachboden, um den Weihnachts-Schmuck herunterzuholen. Larry hat inzwischen genug davon, die schweren Kisten alleine zu schleppen und ist vom Feiertagsstress genervt. Doch beim Anblick alter Familienfotos werden beide ganz sentimental und erinnern sich an vergangene Feste, als ihre Sprösslinge noch klein waren. <br>Außerdem veranstaltet Theresa zu den Feiertagen immer eine Benefiz-Gruppensitzung mit Geschenken für arme Familien. Dieses Jahr möchte sie bei der Bescherung dabei sein, um wieder einmal leuchtende Kinderaugen zu sehen.

Staffel 5 | 1 Videos

Clips | 13 Videos