Johnny vs Amber: Der US-Prozess

Johnnys Story

  1. Sendungen
  2. Johnny vs Amber: Der US-Prozess
  3. Johnnys Story

S1:F1

12

Johnny Depp galt als Superstar einer schillernden Schauspieler-Generation. Doch sein Ruf wurde nachhaltig geschädigt, als er einen Verleumdungsprozess in London verlor. Der Richter hatte entschieden, dass Journalisten ihn weiter als “Frauenschläger” bezeichnen dürfen. Für Depp steht nun viel, wenn nicht sogar alles auf dem Spiel, als er vor einem US-Gericht auf seine Ex-Frau Amber Heard trifft. Das Ziel: Johnny Depp will seinen Namen endgültig reinwaschen. Informationen aus erster Hand, sowie einmalige Filmaufnahmen hinter die Kulissen des Prozesses zeigen den erbitterten Rechtsstreit zwischen dem einstigen Traumpaar Hollywoods aus einem neuen Blickwinkel.

Staffel 1 | 2 Videos