Joe Exotic: Neue Enthüllungen

Die geheimnisvolle Welt der Carole Baskin

  1. Sendungen
  2. Joe Exotic: Neue Enthüllungen
  3. Die geheimnisvolle Welt der Carole Baskin

S1:F2

23 Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden von Don Lewis wird der Vermisstenfall wieder aufgerollt. Dons Frau Carole Baskin hatte stets behauptet, dass er in sein Flugzeug gestiegen und nie mehr aufgetaucht ist. Doch der Multimillionär aus Florida soll kurz vor seinem Verschwinden in Todesangst gelebt haben. Carole und er hatten ein Tierasyl mit über 100 Löwen, Tigern und Leoparden geführt. Dann aber gingen ihre Interessen auseinander, Don war weg und Carole erbte sieben Millionen Dollar. Doch das Gerücht, dass sie ihren Gatten ermordet und an die Tiger verfüttert hatte, kann nicht belegt werden.

Staffel 1 | 3 Videos