Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Ein Schwimmbad für Jack

  1. Sendungen
  2. Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus
  3. Ein Schwimmbad für Jack

S3:F2

Jeff aus Sarasota, Florida, hat mit seinen Eltern und seinem Bruder sieben Millionen Dollar gewonnen. Zwei Traumhäuser sind schon gefunden: eine schicke Junggesellenbude für Jack und ein schönes Domizil für Mom und Dad. Nun ist der Jüngste an der Reihe und wird von David Bromstad bei der Immobiliensuche unterstützt. Jeff will seine Strandbude gegen ein großzügiges Haus im Ranch-Stil eintauschen, in dem er auch seine Familie beherbergen kann. Es soll vier Schlafzimmer, drei Bäder sowie ein Schwimmbad haben und außerdem in der Nähe des Flughafens Tampa liegen, weil Jeff viel reist. Mit 500.000 Dollar Budget macht sich Bromstad auf die Suche.

Staffel 3 | 14 Videos