Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus

Der bescheidene Schriftsteller

  1. Sendungen
  2. Jackpot! - Hauptpreis Traumhaus
  3. Der bescheidene Schriftsteller

S3:F12

Richard aus Lowell, Massachusetts, hat 40 Jahre lang als Hausinspektor gearbeitet, doch seine Leidenschaft galt immer dem Schreiben. Jetzt hat er mit einem Rubbellos eine Million Dollar gewonnen und kann den Werkzeuggürtel ad acta legen. Zusammen mit Ehefrau Stephanie möchte er ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen und zunächst sein Traumhaus kaufen. Es soll in Rockland, Maine, möglichst nah am Meer liegen und maximal 250.000 kosten. Abgesehen davon sind die Wünsche bescheiden: etwa 140 qm2 Wohnfläche, ein kleiner Garten und drei Schlafzimmer. Um in Ruhe schreiben zu können, möchte Richard außerdem ein Arbeitszimmer mit großer Fensterfront.

Staffel 3 | 14 Videos