In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Zweisamkeit mit Hindernissen

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Zweisamkeit mit Hindernissen

S7:F3

Michael hat Brasilien verlassen, ohne zu wissen, ob seine Verlobte Juliana ihr Visum bekommt. Und es gab auch Schwierigkeiten beim Interview: Die 23-Jährige wurde gefragt, ob sie schon als Prosituierte gearbeitet hat. Michael ist entsetzt, doch seine Anwältin beruhigt ihn, dass diese Frage nicht unüblich sei. Dann die Erleichterung: Juliana darf in die USA reisen und hat 90 Tage Zeit, um Michael zu heiraten – sonst wird sie wieder ausgewiesen. Der wohlhabende 42-Jährige will seine Liebste mit einer Stretch-Limo begrüßen, und Juliana kann sich auf ihren gesellschaftlichen Aufstieg freuen: Früher musste das Mädchen aus armer Familie für 10 Dollar pro Monat nähen und Flaschen sammeln. Als Michaels zukünftige Ehefrau wird sie mit Luxus überhäuft.

Staffel 7 | 5 Videos