In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Offene Wunden

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Offene Wunden

S4:F11

Jorge aus L.A. wollte seiner Freundin einen Antrag machen, doch inzwischen sind die beiden so zerstritten, dass der 26-Jährige völlig verunsichert ist. Nach einem Gespräch mit seinen Schwestern ist auch er von Anfisas berechnendem Wesen überzeugt und glaubt nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft. Wenigstens hat er den 15.000-Dollar Verlobungsring noch nicht gekauft, denn den hätte Anfisa sicher mit zurück nach Moskau genommen. Bei Chantel aus Atlanta und ihrem Freund Pedro aus der Dominikanischen Republik sollen dagegen bald die Hochzeitsglocken läuten - trotz des Zoffs wegen des Ehevertrags. Chantels Familie hält den 24-Jährigen nämlich für einen Betrüger.

Staffel 4 | 13 Videos

Clips | 6 Videos