In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Krisenstimmung in Kiew

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Krisenstimmung in Kiew

S7:F8

12

In Greenwich, Connecticut, herrscht weiterhin schlechte Stimmung. Seit Michael das Thema "Ehevertrag" auf den Tisch gebracht hat, gibt es große Spannungen mit seiner Verlobten Juliana. Und seit dem Gespräch mit Michaels Anwältin ist der 23-jährigen Brasilianerin bewusst geworden, wie abhängig sie nun von dem amerikanischen Geschäftsmann ist. In der Kletterhalle mit Michaels Kids lässt sie sich nichts anmerken, doch dann kann sich Juliana nicht mehr zusammenreißen, denn Michael hatte sie früher schon einmal sitzengelassen. Sie will endlich unabhängig sein – und beißt damit bei ihrem Gatten in spe auf Granit.

Staffel 7 | 15 Videos

Ads