In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Eine Entscheidung kommt selten allein

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Eine Entscheidung kommt selten allein

S5:F7

Während Andrei aus Moldawien bei der Anhörung für das Verlobtenvisum ist, macht sich Elizabeth große Sorgen, ob alles klappt. Sie liebt den 31-Jährigen über alles und möchte ihn sofort heiraten. Doch als er mit ausdruckslosem Gesicht zurück ins Wartezimmer kommt, rechnet Elizabeth mit dem Schlimmsten. In Woodstock, Georgia, will Luis erneut um Mollys Hand anhalten, weil er beim ersten Mal keinen Ring hatte. Doch nun gibt es neue Probleme. Bei David und seiner jungen thailändischen Freundin war die Verlobung zwar recht harmonisch, doch der 48-Jährige ist jetzt völlig pleite und traut sich außerdem nicht, seinen Töchtern von der anstehenden Hochzeit zu erzählen.

Staffel 5 | 21 Videos