In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Ein Kleid für Molly

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Ein Kleid für Molly

S5:F10

Die schöne Philippinin Aika lebt seit ein paar Wochen in Arizona bei ihrem Verlobten Josh und ist nicht glücklich darüber, dass er ständig mit ihrem guten Aussehen angibt und sie sogar zu einer Model-Agentur schleppt. Denn Aika möchte nur Ehefrau und Mutter sein. Doch beim Kauf des Verlobungsrings gibt es die nächste Enttäuschung: Beim Antrag hatte Josh ihr den Ring seiner Ex geschenkt, nun will sie einen neuen, doch der Diamant ihrer Wahl ist ihm zu teuer. Auch bei Elizabeth und Andrei läuft es nicht glatt, als der Moldawier seinen Schwiegervater in spe trifft: Der befürchtet, dass das Paar ihm auf der Tasche liegen wird und verweigert jede Unterstützung.

Staffel 5 | 21 Videos