In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen

Ein Bräutigam im Stress

  1. Sendungen
  2. In 90 Tagen zum Altar - Dating ohne Grenzen
  3. Ein Bräutigam im Stress

S5:F18

Bei Josh aus Arizona und seiner schönen philippinischen Verlobten Aika sind es nur noch 12 Tage bis zur Hochzeit, doch zwischen den beiden steht noch die Sache mit dem Nachwuchs. Wenn es nach Aika ginge, wäre sie kurz nach der Hochzeit schon schwanger. Josh hat sich aber vor 15 Jahren sterilisieren lassen, und bevor es an die Familienplanung geht, muss abgeklärt werden, ob man die Sterilisation überhaupt erfolgreich rückgängig machen kann. In Georgia läuft inzwischen der Hochzeits-Countdown - doch bei Molly und Luis hängt der Haussegen richtig schief. Molly ist von dem 26-Jährigen Dominikaner inzwischen so genervt, dass sie alles abblasen möchte.

Staffel 5 | 21 Videos

Clips | 5 Videos