Ich bin Jazz

Dann ist Papa von jetzt an Mama?

  1. Sendungen
  2. Ich bin Jazz
  3. Dann ist Papa von jetzt an Mama?

S1:F8

Ari ist das Gesangstalent der Familie und möchte wieder in die Musik einsteigen. Da sie zurzeit keine Band hat, bittet sie ihre jüngere Schwester Jazz um Unterstützung. Sie will mit ihr zusammen auf dem Mic-Abend ein Duett singen. Aber dafür muss erst ein neuer Song geschrieben werden. Doch Jazz ist von ihren eigenen musikalischen Fähigkeiten nicht überzeugt. Außerdem in dieser Episode: Aris Freund Zach offenbart ein Geheimnis, das alle verblüfft. Sein eigener Vater ist - wie Jazz - Transgender, hat es sich selbst aber erst spät eingestanden, dass er im falschen Körper geboren wurde. Nun will Ari ein Treffen zwischen ihm und Jazz arrangieren.

Staffel 1 | 10 Videos

Clips | 5 Videos