House Hunters

Von Houston nach Amsterdam

  1. Sendungen
  2. House Hunters
  3. Von Houston nach Amsterdam

S124:F6

12

Christopher und Cliff sind aus Houston, Texas, haben aber in Amsterdam geheiratet, weil Cliff zur Hälfte Niederländer ist. Seit der Hochzeit möchte er seine holländischen Wurzeln erforschen und träumt davon, in Amsterdam zu leben und hier Innenarchitektur zu studieren. Die Kultur, die schönen Museen und das internationale Flair der Metropole haben es den beiden angetan und so beschließen sie, hier nach einem Eigenheim zu suchen. Doch die Immobilienpreise sind sehr hoch und das Budget des Paares begrenzt. Trotzdem möchten sie ein Objekt mit zwei Schlafzimmern, Arbeitsplatz und Outdoor-Bereich im Zentrum von Amsterdam, das typisch holländisches Flair besitzt.

Staffel 124 | 1 Video