Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers

Schickt sie nicht in den Himmel!

  1. Sendungen
  2. Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers
  3. Schickt sie nicht in den Himmel!

S2:F7

12

Das Bell-Haus in Waterford, Maine, liegt extrem abgelegen und wird seit Jahrzehnten von Geistern heimgesucht. Nach Aussage von Ghosthunter-Pionier Hans Holzer war die erste Besitzerin von mehreren Dämonen besessen. Auch Besitzer Nummer zwei, der das Bell-Haus als Feriendomizil erwarb, sah Schattengestalten in den Zimmern und hatte Gäste, die an Hals und Haaren gepackt wurden. Inzwischen ist der Spuk noch extremer geworden – die Geister scheinen regelrecht an das Anwesen gebunden zu sein. Das Team paranormaler Ermittler:innen rollt den alten Fall wieder auf und verbringt eine Nacht in dem unheimlichen Gemäuer.

Staffel 2 | 13 Videos