Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers

Der übersehene Geist

  1. Sendungen
  2. Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers
  3. Der übersehene Geist

S2:F12

12

Das Anwesen Westover Manor in Arlington, Virginia, wird seit langem von Geistererscheinungen heimgesucht. Laut Hans Holzers Notizen gab es dutzende Sichtungen einer Frauengestalt in Weiß, die die Eigentümerin bereits als Kind beobachtet hatte. Der Legende nach handelt es sich um Evelyn Byrd – verstorben an gebrochenem Herzen – weil ihr protestantischer Vater ihre Ehe mit einem Katholiken verhinderte. Holzer hatte jedoch, wie alle anderen Ghosthunter, nie die Erlaubnis zu einer Untersuchung der Villa bekommen. Aber die neue Erbin will den Spuk aufklären und gibt dem Experten-Team nun freie Bahn für ihre Arbeit.

Staffel 2 | 13 Videos