Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers

Blutige Legenden

  1. Sendungen
  2. Holzer Files - Chroniken eines Geisterjägers
  3. Blutige Legenden

S2:F9

12

Franklin Castle in Cleveland, Ohio, wurde 1883 vom deutschen Einwanderer Hannes Tiedemann erbaut und gilt seit den 1960ern als berüchtigtes Spukhaus. Trotzdem wohnen bis heute Mieter:innen dort, die von einer geisterhaften Mädchenstimme, unheimlichen Schritten und einer aggressiven Präsenz, die Leute angreift, berichten. Hans Holzer untersuchte das Haus drei Mal, aber immer versagten seine Geräte. Es ist wenig über die Geschichte bekannt, doch Tiedemann hatte hier drei Kinder verloren, die sehr jung starben. Das Experten-Team um Holzers Tochter Alexandra reist nach Cleveland, um den Fall erneut aufzurollen.

Staffel 2 | 13 Videos