Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen

Mein Freund, seine Mutter und ich

  1. Sendungen
  2. Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen
  3. Mein Freund, seine Mutter und ich

S1:F2

12

Selbst am Valentinstag nimmt Shekeb seine Mom Laila zum Romantik-Dinner mit – angeblich, damit sie und seine Freundin Emily sich besser kennenlernen. Doch in Wirklichkeit traut sich das 30-jährige Muttersöhnchen einfach nicht, Mama zu widersprechen. Laila mag Emily nicht und würde die 24-Jährige bei jedem Treffen am liebsten mit Blicken töten. Unter anderem duldet Laila nicht, wie sich Emily in der Öffentlichkeit kleidet und dass sie körperbetonte Sachen wie etwa Leggings trägt. Emily hält die 62-Jährige für völlig durchgeknallt und macht das Theater nur mit, weil sie Shekeb wirklich liebt.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 1 Video