Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen

Eine Chance fĂĽr Stephanie und Mike

  1. Sendungen
  2. Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen
  3. Eine Chance fĂĽr Stephanie und Mike

S2:F11

12

Nach ihrem Wutausbruch über Shekebs Versprechensring zeigt Emily zum ersten Mal Reue: Sie schickt ihrem Freund ein Dutzend Textnachrichten, auf die er aber nicht reagiert. Der 31-Jährige fühlt sich beschämt, dass Emily seinen Ring abgelehnt hat – vor allem, weil seine Mutter Laila auch dabei war. Die ist stocksauer wegen des Verhaltens der 25-Jährigen und will sie nie mehr in der Nähe ihres heißgeliebten Sohnes sehen. Als Emily dann bei Shekeb zuhause auftaucht, um sich zu entschuldigen, rastet Laila aus. Matt hat derweil Angst, seine Freundin Kim zu verlieren, und reist ihr nach Austin hinterher.

Staffel 2 | 11 Videos

Clips | 7 Videos