Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen

Carolyn will einziehen

  1. Sendungen
  2. Hilfe! Ich liebe ein Muttersöhnchen
  3. Carolyn will einziehen

S2:F10

12

Shekeb war in romantischer Stimmung, aber nervös, was seine Freundin beim Picknick zu seinem Versprechensring sagen würde. Denn eigentlich hatte Emily einen Verlobungsring mit kostbarem Diamanten erwartet. Und tatsächlich hätte die 25-Jährige kaum enttäuschter sein können, als sie das bescheidene Schmuckstück – in eine Erdbeere gesteckt – sieht. Der 200-Dollar-Ring landet in einem Wutanfall auf dem Boden. Shekebs Mutter Laila, die wie immer mitmischt, würde Emily am liebsten eine Ohrfeige verpassen. Und jetzt ist Laila klar, was sie immer schon wusste: Dass Emily ihren Super-Sohn niemals verdient hat.

Staffel 2 | 11 Videos

Clips | 7 Videos