Haustyrann: Wenn Mord als einziger Ausweg erscheint

Tod eines Tyrannen

  1. Sendungen
  2. Haustyrann: Wenn Mord als einziger Ausweg erscheint
  3. Tod eines Tyrannen

S1:F5

Nachdem ein Mann, der für seine Gewalttätigkeit bekannt und Mitglied in verschiedenen Rockergruppen war, seine Ehefrau 15 Jahre lang auf das Übelste gequält hatte, bringt sie ihn mit mehreren Schüssen um. Während ihres Martyriums hatte er sie mehrfach krankenhausreif geschlagen, wie eine Sklavin behandelt und mit dem Tode bedroht, sollte sie je wagen, ihn zu verlassen. Wie wird das Gericht entscheiden? Wird die Angeklagte wegen heimtückischen Mordes verurteilt und hinter Gitter gebracht oder als Opfer angesehen, das das eigene Leben nur durch die Tötung seines Peinigers retten konnte?

Staffel 1 | 6 Videos

Clips | 1 Video