Haunted - Seelen ohne Frieden

Episode 6

  1. Sendungen
  2. Haunted - Seelen ohne Frieden
  3. Episode 6

S1:F6

Im Brieselanger Forst werden immer wieder merkwürdige Lichter gesehen, die in die Bäume aufsteigen. Auch Doris Wulkow wird bei einem Waldspaziergang mit ihrer Tochter von den Lichtern überrascht und flüchtet, als sie bedrohlich auf sie zufliegen. Buchautor Günter Janßen will dem Phänomen auf den Grund gehen, findet aber keine wissenschaftliche Erklärung. Ist es der Geist von Elisabeth Wieja? Das zwölfjährige Mädchen wurde 1945 im selben Wald von russischen Soldaten vergewaltigt und ermordet. Außerdem in dieser Episode von "Haunted": Der Geist von Reichsgraf Georg Reinhard treibt auf der Ortenburg sein Unwesen, weil sein Bruder ihn im Jahr 1666 nicht beerdigen wollte.

Staffel 1 | 6 Videos

Clips | 2 Videos