Haunted - Seelen ohne Frieden

Episode 15

  1. Sendungen
  2. Haunted - Seelen ohne Frieden
  3. Episode 15

S3:F1

Nachdem Jennifers alkoholkranker Vater sich das Leben nimmt, hat sie paranormale Begegnungen. Einmal steht er ihr als weiße Gestalt auf einem Friedhof gegenüber, dann taucht sein Geist nachts in Jennis Zimmer auf. Zunächst denkt das Mädchen, dass der Geist des Vaters sie beschützen will, doch wenig später kommen seine wahren Absichten ans Licht. Im zweiten Fall dieser Episode hat Gastronomin Gerda die paranormale Erscheinung einer blassen Frau in altertümlicher Kleidung und erfährt, dass es sich um Anna Maria Schwegelin handelt, die als letzte Hexe im Jahr 1781 verbrannt wurde. Was sie noch über das Schicksal der unglücklichen Anna Maria herausbekommt, ist ungeheuerlich.

Staffel 3 | 8 Videos