Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht

Der mysteriöse Selbstmord

  1. Sendungen
  2. Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht
  3. Der mysteriöse Selbstmord

Als die dreifache Mutter Sandra Duyst mit einer Schusswunde am Kopf in ihrem Haus in Grand Rapids, Michigan, tot aufgefunden wird, scheint die Sachlage klar: Da neben ihr die Tatwaffe auf dem Boden liegt, deutet alles auf Selbstmord hin. Ihr Gatte David, ein erfolgreicher Geschäftsmann, ist am Boden zerstört: Er war nachts beim Fernsehen eingenickt, auf der Couch eingeschlafen und wurde am frühen Morgen von einem Schuss geweckt. Seine Aussage, dass Sandra depressiv war und schon vorher versucht hatte, sich umzubringen, erhärtet den Suizid – bis die Autopsie sehr rätselhafte Ergebnisse liefert.

Staffel 1 | 10 Videos

Clips | 11 Videos