Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht

Der finstere Plan

  1. Sendungen
  2. Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht
  3. Der finstere Plan

S1:F7

12

Nach einem Notruf findet Detective Dan Long in einem Vorort von Las Vegas die Leiche der 46-jährigen Shauna Tiaffay. Sie wurde in ihrem Haus brutal ermordet, vermutlich mit einem Hammer erschlagen. Da es keine Anzeichen für gewaltsames Eindringen gibt, fällt der Verdacht zunächst auf Shaunas Ehemann George. Das Paar hatte eine schwierige Phase durchgemacht und sich kürzlich getrennt, wollte aber wieder zusammenziehen. Doch der allseits hoch geschätzte Captain der hiesigen Feuerwehr war zur Tatzeit im Dienst und besitzt damit ein wasserdichtes Alibi. Die Ermittler:innen überprüfen nun, ob Shauna einen Liebhaber hatte.

Staffel 1 | 10 Videos

Clips | 11 Videos