Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht

Das vermisste Mädchen

  1. Sendungen
  2. Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht
  3. Das vermisste Mädchen

S2:F9

12

An einem kühlen Februartag in Nashville, Tennessee, ruft Virginia Trimble ihre Tochter Marcia zum Abendessen. Doch das Kind scheint verschwunden zu sein. Die Polizei wird eingeschaltet und versucht, Marcias Tagesablauf zu rekonstruieren: Sie wollte Pfadfinderkekse verkaufen, 50 Schachteln davon, um einen Goldenen Stern, ein Abzeichen für ihre Uniform zu bekommen. Und die kleine Geschäftsfrau war stundenlang auf Tour, um das Gebäck auszuliefern. Inzwischen sind viele Beamte im Einsatz, motorisiert und zu Fuß, am Himmel schwebt ein Hubschrauber mit einem Suchscheinwerfer. Aber von der Kleinen fehlt jede Spur.

Staffel 2 | 10 Videos