Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht

Das Doppelleben

  1. Sendungen
  2. Grave Secrets - Tote Zeugen lügen nicht
  3. Das Doppelleben

S1:F6

12

Als Jamie Laiaddee aus Chandler, Arizona, von ihren Eltern als vermisst gemeldet wird, traut Detective Moffat seinen Ohren nicht: Die 32-Jährige ist seit zweieinhalb Monaten verschwunden - und keinem scheint es aufgefallen zu sein. Die Eltern geben an, kaum Kontakt mit der Tochter zu haben. Aber auch ihr Freund, ein Mann namens Bryan, scheint wie vom Erdboden verschluckt. Als Brian schließlich im nur 30 Kilometer entfernten Scottsdale ausfindig gemacht wird, gibt er an, sich vor 10 Wochen von Jamie getrennt zu haben, weil diese wegen eines neuen Jobs nach Colorado gezogen sei. Seine Geschichte klingt jedoch so seltsam, dass Moffat hellhörig wird.

Staffel 1 | 10 Videos

Clips | 11 Videos