Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung

Gallensteine und Trümmer-Schulter

  1. Sendungen
  2. Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung
  3. Gallensteine und Trümmer-Schulter

S1:F13

Als Teenager spielte Samanta Fagott und wollte Berufsmusikerin werden. Doch schon zu Beginn des Studiums bekam sie ein Carpaltunnel-Syndrom, was zu Taubheitsgefühlen in der Hand führte. Danach war Schluss mit Samantas Traum. Wenig später tauchen andere Probleme auf: Das Mädchen bekommt Schmerzen im Oberbauch, die immer schlimmer werden. Sam ist aufgedunsen und hat Schlafprobleme. Weder die verschriebenen Säureblocker noch verordnete Stressmanagement-Kurse helfen. Nach mehreren Notfalleinsätzen, ist die Ursache immer noch nicht gefunden, und Samanta geht es zunehmend schlechter.

Staffel 1 | 19 Videos