Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung

Der Blinddarm, der ein Eileiter war

  1. Sendungen
  2. Fehldiagnose - Zwischen Hoffnung und Verzweiflung
  3. Der Blinddarm, der ein Eileiter war

S1:F4

Vor einer großen Auslandsreise bekommt Olivia schlimme Magenprobleme. Doch das verschriebene Antibiotikum verschlimmert die Schmerzen nur noch. Monate später, Olivia studiert inzwischen in Frankreich, geht es ihr plötzlich so schlecht, dass sie in die Klinik eingeliefert wird, es dort aber nur Mediziner gibt, die kein Wort Englisch verstehen. Als Stu stark an Gewicht verliert, diagnostizieren die Ärzte einen extremen Säurereflux, doch die Behandlung verschlechtert seinen Zustand weiter. Und als ein Spezialist endlich eine zutreffende Diagnose abgibt, ist es für ihn schon fast zu spät.

Staffel 1 | 19 Videos