Extreme Sisters - Wir ticken gleich

Ăśberraschende Wendung

  1. Sendungen
  2. Extreme Sisters - Wir ticken gleich
  3. Ăśberraschende Wendung

S1:F8

12

Patrica macht sich große Sorgen: Ihre Schwester Patrix ist vor zwei Tagen verschwunden und hat seitdem nichts von sich hören lassen, geht nicht ans Telefon und schreibt nicht zurück. Das gab es noch nie bei den Zwillingen. Als sie endlich erfährt, wo Patrix steckt und was vorgefallen ist, traut sie ihren Ohren nicht. Ben, der sowohl mit Anna als auch mit Lucy liiert ist, bekam kalte Füße, als die Zwillinge plötzlich heiraten und Babys bekommen wollten. Als er nicht zum vereinbarten Treffen erschien, dachten die beiden Frauen, dass er sie sitzen lässt, doch Ben ist offensichtlich für Überraschungen gut.

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 6 Videos