Evil - Gesichter des Bösen

Verheiratet mit einem Monster

  1. Sendungen
  2. Evil - Gesichter des Bösen
  3. Verheiratet mit einem Monster

S3:F5

Als Cindy Brown auf der High-School Bobby Long kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu dem gutaussehenden Jungen hingezogen. Die beiden werden schnell ein Paar, und Cindy hat anfangs kein Problem damit, dass ihr Bobby äußerst besitzergreifend wirkt. Sie fühlt sich sogar geschmeichelt, dass ihr Freund so eifersüchtig ist - bis er einen anderen Jungen, der mit Cindy flirtet, krankenhausreif prügelt. Es gab also schon frühe Anzeichen, trotzdem wollte Cindy nie wahrhaben, dass ihre große Liebe eines Tages grauenvolle Verbrechen begehen würde. Doch Jahre später ist es aus mit der Zuneigung, und Cindy hat nur noch einen Wunsch: das Monster an ihrer Seite umzubringen!

Staffel 3 | 20 Videos