Evil - Gesichter des Bösen

Tödlicher Fetisch

  1. Sendungen
  2. Evil - Gesichter des Bösen
  3. Tödlicher Fetisch

S3:F6

Als Debra Davis ihren künftigen Gatten Robert Ben Rhoades kennenlernt, ist sie von dem stattlichen Mann in Pilotenuniform beeindruckt. Robert will sofort eine Beziehung mit ihr, doch schon bald bemerkt die junge Frau, dass es einige Ungereimtheiten gibt: Robert ist gar kein Pilot, sondern Lastwagenfahrer. Außerdem stellt er sich allen als "Dusty Rhoades" vor und behauptet, dass er solche Spiele liebt. Und Robert liebt auch andere Spiele, vor allem erotische. Er möchte Debra mit Handschellen fesseln und bezeichnet sie als frigide und lächerlich, weil sie ablehnt. Doch das ist erst der Anfang von Roberts Manipulationen, die für Debra zur tödlichen Spirale werden.

Staffel 3 | 20 Videos