Evil - Gesichter des Bösen

Jekyll & Hyde

  1. Sendungen
  2. Evil - Gesichter des Bösen
  3. Jekyll & Hyde

S3:F12

Seit dem Tod des Vaters hat sich Karen Williams älterer Bruder Richard sehr um sie gekümmert. Er war ihr Beschützer und Spielkamerad - bis sich der sanftmütige Junge plötzlich veränderte: Rick wurde herrisch, entwickelte grausame Züge und brachte seine Haustiere um. Und eines Nachts wurde Karen klar, wie böse ihr Bruder wirklich war. Sie wachte auf, weil sie keine Luft bekam und bemerkte panisch, dass Richard ihr ein Kissen aufs Gesicht presste. Dann drohte er, sie das nächste Mal umzubringen, falls sie ihn verriet. Als Richard Jahre später zum Militär geht, scheint die Gefahr gebannt. Doch er kommt unehrenhaft entlassen zurück und ist bösartiger als je zuvor.

Staffel 3 | 20 Videos