Evil - Gesichter des Bösen

Der verlorene Sohn

  1. Sendungen
  2. Evil - Gesichter des Bösen
  3. Der verlorene Sohn

S2:F4

Würde man es merken, wenn in einer nahestehenden Person ein Verbrecher steckt? Bis heute fällt es George Keller schwer zu glauben, welch schlimme Taten sein Sohn Paul begangen hat. Dabei gab es von Anfang an Anzeichen. Schon früh verhält Paul sich seltsam gegenüber seinen Geschwistern und wird immer aggressiver, tut ihnen mit Absicht weh und verletzt sie am Ende sogar schwer. Pauls Verhalten wird für Familie Keller zunehmend zum Albtraum. Und als der Junge älter wird, entdeckt er eine neue Leidenschaft: Er begeistert sich für Feuer, Feuerwehrautos, Blaulichter und Sirenen. Sein Vater hält diese Leidenschaft für ein harmloses Hobby, doch er täuscht sich.

Staffel 2 | 10 Videos