Evil - Gesichter des Bösen

Der Happy-Face-Killer

  1. Sendungen
  2. Evil - Gesichter des Bösen
  3. Der Happy-Face-Killer

S3:F11

Melissa Moore wuchs in einer Bilderbuchfamilie auf. Ihr Vater Keith Jesperson, ein Fernfahrer, war charmant, attraktiv und immer gut gelaunt, ihre Mutter eine fürsorgliche Hausfrau. Nach außen hin ist Keith der perfekte Familienvater, und Melissa hätte nie geahnt, in welche Richtung er sich entwickeln würde - doch es gab Anzeichen: Wenn Keith mit der kleinen Melli spielte, mischte sich in den Spaß schnell Brutalität. Er tat ihr weh und machte dem Kind gerne Angst. Später begann er, Tiere vor ihren Augen zu quälen. Trotzdem liebt Melissa ihren Dad - bis zu dem Tag, an dem seine grauenvollen Geheimnisse ans Licht kommen und sie fast selbst zum Opfer wird.

Staffel 3 | 20 Videos