Erwischt! Peinliche Sex-Geschichten

Episode 10

  1. Sendungen
  2. Erwischt! Peinliche Sex-Geschichten
  3. Episode 10

S1:F10

Rick Stevens ist frisch geschieden und hat einen kleinen Handwerksbetrieb. Er genießt seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen und zieht regelmäßig durch die Bars von Las Vegas, um Frauen kennenzulernen. Dabei hat der 29-Jährige sein Beuteschema geändert. Da ihm seine 26-jährige Ex das Leben zur Hölle gemacht hatte, ist er nun an älteren Frauen interessiert und nimmt zunächst sexy Dianna aufs Korn, die in den Vierzigern ist. Als es in ihrer Wohnung fast zu einem Zusammentreffen mit Diannas Gatten kommt, funktioniert Rick nun seinen Lieferwagen zum Love-Mobil um. Doch eines seiner Schäferstündchen im LKW endet übel für alle Beteiligten.

Staffel 1 | 12 Videos