Eating With My Ex

Vanja & Mario und Luca & Robert

  1. Sendungen
  2. Eating With My Ex
  3. Vanja & Mario und Luca & Robert

S1:F3

12

Bevor die Beziehung zwischen Mario und Vanja so richtig Fahrt aufnehmen konnte, kam es zum großen Schock: Der professionelle MMA-Kämpfer wurde verhaftet und trennte sich noch im Gefängnis von der Influencerin. Als Mario wieder in Freiheit ist, findet er heraus, dass Vanja bereits neu vergeben ist. Mittlerweile sind beide Single und bereit für ein ehrliches Gespräch. Können sie ihre Liebe neu entflammen? Fast ein Jahr teilten sich Robert und Luca ein Bett. Aber Lucas Eifersucht zerstörte alles. Robert brach deshalb den Kontakt von heute auf morgen ab, blockierte den 22-Jährigen und es herrschte Funkstille. Jetzt möchte Luca Antworten. Ist Robert bereit für eine ehrliche Aussprache? Oder gibt es ein böses Erwachen?

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 8 Videos