Eating With My Ex

Prinzessin Xenia & Marc und Jasmin & Marco

  1. Sendungen
  2. Eating With My Ex
  3. Prinzessin Xenia & Marc und Jasmin & Marco

S1:F4

12

Eigentlich könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Xenia liebt das Rampenlicht und die Fernsehkameras, Marc lebt lieber zurückgezogen und ruhig. Und trotzdem hat Amors Pfeil sie getroffen. Aber dann gab es Probleme und plötzlich Funkstille. Das Ende einer großen Romanze? Oder kann ein letztes Dinner die Beziehung noch retten? Für Jasmin war Marco der Mann fürs Leben. Den Bund fürs Leben und gemeinsame Kinder konnte sie sich mit ihm vorstellen. Umso schlimmer als dann doch alles anders kam. Eifersucht und Kontrollzwang ruinierten die Fernbeziehung der beiden. Jasmin erinnert sich, dass Marco ihr das Leben zur Hölle gemacht hat. Kommt jetzt die Abrechnung?

Staffel 1 | 8 Videos

Clips | 8 Videos